Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Seiko Sushi & More | Kronberg im Taunus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Stephanie
17 Jun 2026 um 21:18
Beste Sushi frisch und lecker wie immer
Stephanie
17 Jun 2026 um 21:17
Das beste Sushi so lecker frisch Lieferung und Kontakt Fantastisch
Simon
7 Jun 2026 um 9:12
Das Essen war lecker. Der Fahrer gab an, dass er das Trinkgeld, das ich über die Lieferando-App bezahlt hatte, nicht bekommen würde. Ich habe erneut Trinkgeld gegeben. Aber es bleibt ein komisches Gefühl, dass etwas nicht korrekt abläuft.
Simon
31 Mai 2026 um 21:37
Wir bestellen echt gerne bei seiko. Aber diesmal war die Bestellung schon länger unterwegs und es waren 2 lange schwarze Haare in dem essen. Das ist leider wirklich ekelhaft. Das essen war leider nicht mehr genießbar. Wie kommen wir hier zusammen?
Taner
14 Mai 2026 um 20:40
Essen bei Seiko ist fantastisch! Sehr frisch, lecker und top Qualität. Lieferung war extrem schnell und das Essen kam heiß an. Bin wirklich begeistert vom Service und werde definitiv wieder bestellen. Klare Empfehlung!